Das Archiv - Der Moosburger im Jahr 2022

Aktuell war in Moosburg


Samstag 17. Dezember

Straßentreiben anno dazumal

Straßentreiben_anno_dazumal Straßentreiben_anno_dazumal
Straßentreiben_anno_dazumal Straßentreiben_anno_dazumal
Straßentreiben_anno_dazumal Straßentreiben_anno_dazumal
Beim „Straßentreiben anno dazumal“ haben über 90 Teilnehmer der Moosburger Altstadt ein historisches vorweihnachtliches Flair verliehen.
Sonntag 11. Dezember

Weihnachtliches Moosburg

Weihnachtliches Moosburg Weihnachtliches Moosburg Weihnachtliche Stimmung in Moosburg, den Glühweinstand gibt es noch länger.

Christkindlmarkt Moosburg

Christkindkmarkt Moosburg Christkindkmarkt Moosburg Leichter Schneefall und weihnachtliche Stimmung beim gut besuchten Christkindlmarkt in Moosburg.
Donnerstag 8. Dezember

Bundesweiter Warntag

Auf der Internetseite der Stadt Moosburg war zu lesen: "Am 8. Dezember 2022 erproben Bund, Länder und Kommunen ihre Warnsysteme in einer gemeinsamen Übung. Dazu wird um 11 Uhr eine Warnung ausgelöst; um 11:45 Uhr gibt es eine Entwarnung." Es war keine Sirene zu hören, aber das wird sowieso jeden Samstag getestet :-) Bei einigen (bei mir nicht) kam der Cell Broadcast am Handy an.
Samstag 16. Juli

Altstadtfest Moosburg 2022

Altstadtfest Moosburg Altstadtfest Moosburg Auf dem Plan und im Amtsgreichtsgarten fand das Traditionelle Sommerfest statt. Abrocken war am Plan angesagt mit der Band HETORO.
Samstag 9. Juli

Feuerwehrfest 2022

Feuerwehrfest Feuerwehrfest Das Traditionelle Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Moosburg war gut besucht, für das leibliche Wohl war gut gesorgt.
Sonntag 5. Juni

Flugplatzfest 2022

Flugplatzfest Flugplatzfest Nach 2 Jahren Corona-Pause war viel los beim Flugplatzfest auf da Kipp.
Sonntag 15. Mai

Frühlingsfest 2022

Frühlingsfest 2022 Frühlingsfest 2022 Das Frühlingsfest war nach Corona sehr gut besucht. Nur in der Sonne gab es am Sonntag noch paar freie Plätze.
Anzeigen


















Onlinestatistik, seit 6.März 2006